Der SHOP ist GEÖFFNET !!!

Der PC-Service und SmartHome-Shop in Steinau Ortseingang

 

Nach nunmehr knapp 20 Jahren Festanstellungen in der IT-Branche möchte ich endlich mein eigener Chef sein und es wird Zeit für das Erfüllen eines Kindheitstraums:

 

Das eigene Café, äh ich meine der

eigene PC & Technik-Shop in meiner geliebten Heimat- und Brüder-Grimm-Stadt Steinau.

 

In den vergangenen Jahren habe ich viele positive, aber auch negative Erfahrungen sammeln können und "unterm Strich" sind

es leider oftmals die Privatkunden und kleinere Firmen, die von den großen Systemhäusern vernachlässigt werden. Ob es der, für eine große Firma nicht nennenswerte Umsatz ist, die fehlende Zeit oder Manpower, oder aber das schlichte Desinteresse an kleineren Angelegenheiten - wo die Gründe liegen, kann sich jeder selbst ausmalen.

 

Hier möchte ich eine Lücke füllen und genau diesem Kundenkreis mit Rat&Tat, sowie professionellen  Business-Lösungen zur Seite stehen wie ich dies für einen besonderen Kundenkreis schon seit 2004 tue. Dieser Kundenkreis soll sich jetzt endlich erweitern und mit meinem neuen Shop im ehem. Bürogebäude von ROBERT KELLER Omnibusreisen am Steinauer Ortsausgang Richtung Niederzell, möchte ich allen Interessierten eine Anlaufstelle bieten.

 

In der gerade jetzt schwierigen Zeit wird den Menschen oftmals erst deutlich, wie sehr sie auf eine sichere Internetverbindung oder das Arbeiten im HomeOffice angewiesen sind.

 

Wie schön ist es dann, wenn man unter Zuhilfenahme der heutigen (nicht einmal teuren Technik) mit seinen Liebsten überall auf der Welt schnell und einfach per Videochat in Kontakt bleiben kann oder am Meeting in der Firma teilnimmt.

 

Ich zeige Ihnen gerne was heute möglich und auch für jedermann erschwinglich ist.

 

Kommen Sie doch einfach mal bei mir im Laden auf eine Tasse Kaffee vorbei. Es findet sich sicherlich ein wichtiges Thema, das Ihr Interesse wecken wird.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch, bleiben Sie gesund !

Ihr Marco Soukup