Was sagen die Kunden ?

 

Nachfolgend finden Sie das Feedback meiner Kunden, die keinen Google-Account haben oder hatten um mein Business online zu bewerten.

 

Alle neue und aktuellen Rezensionen zu meinen ausgeführten Service-Dienstleistungen können Sie in meinem Google-Business-Account HIER nachlesen.


Judith Bös aus Ulmbach

"Mein Notebook brauchte dringend eine Überholung, es arbeitete langsam und hatte auch unnötigen Ballast angehäuft. Nach der Erneuerungskur war dies alles verschwunden und ich nahm einen flotten Flitzer mit nach Hause. Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Soukup nur weiterempfehlen!"


Herr Hoffmann aus Schlüchtern

"Sehr geehrter Herr Soukup,

 

ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich für die intensive Hilfe bei der Wiederherstellung meines Rechners bedanken. Das der Rechner überhaupt wieder gestartet werden kann, habe ich Ihrer großen Fachkenntnis und außerordentlichen Geduld zu verdanken, obwohl meine Auskünfte bei Rücksprachen nicht immer sehr hilfreich und meist spärlich waren.

 

Viele EDV-Experten hätten mir zu einem neuen Rechner geraten, da eine Reparatur nicht möglich bzw. sinnvoll gewesen wäre, allerdings unter dem Verlust vieler Daten. Aus diesem Grund kann und werde ich Sie als fachkompetente Adresse weiter empfehlen.

Nochmals recht herzlichen Dank.

Mit freundllichem Gruß
Helmut Hoffmann"


Wolfgang Trautwein aus Salmünster

"Ich kenne Marco Soukup seit etwa 9 Jahren. Er war mir von einem Bekannten, der schon lange zu seinen Klienten zählt, empfohlen worden.

Ich habe mich sehr spät, im Alter von 74, mit dem Computer befasst und brauchte deshalb in vielen, vielen Fragen und bei schon kleinen Problemen fachkundige Hilfe. Marco hat sich meiner Probleme im gesamten Bereich des Handling von Microsoft XP Home angenommen - mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, mit Erläuterungen, die man auch als Anfänger verstehen konnte. Er hat Programme für meinen Gebrauch optimiert, eingerichtet oder auch deaktiviert. Durch Bedienungsfehler entstandene Probleme, die ich selbst nicht korrigieren konnte, wurden bereinigt und für die Zukunft abgestellt.

Ich kann Marco besonders für PC-Anfänger und mit Computern weniger Geübte empfehlen. Ich treffe mich regelmäßig im Abstand von 6 bis 8 Wochen mit ihm."

Wolfgang Trautwein (verstorben 2020)

Rentner


Elvira Hüfner aus Ramholz

"Ich habe schon einen etwas älteren PC mit Windows XP laufen. Das Hochfahren von meinem PC dauerte so ca. 5 Minuten, und auch während ich in verschiedenen Programmen arbeitete, stockte der Mauszeiger einfach an einer Stelle und es dauerte bis ich wieder weiter arbeiten konnte. Ebenfalls dauerte es eine Ewigkeit wenn ich das Internet öffnete.

 

Herr Soukup ist mir als Spezialist für PC Angelegenheiten empfohlen worden. Nach einem kurzem Anruf erfolgte promt über Fernzugriff auf meinen Rechner die  Überprüfung und Bereinigung meines PC's. Ich war völlig überrascht wie unkompliziert so etwas zu bereinigen ist. Ohne Anfahrtskosten und -zeit.

 

Jetzt läuft alles wieder schnell. Es ist das gleiche Gefühl als hätte man den Kleiderschrank ausgemistet und findet alles schnell und auf einen Blick.

 

Herrn Soukup kann ich wirklich weiterempfehlen.

Dankeschön für die schnelle, unkompliziert, günstige Hilfe.

 

Elvira Hüfner"


Thomas Lohrey aus Gründau

"Ich möchte meine vollste Zufriedenheit mit der Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Arbeit von Herrn Marco Soukup aussprechen. Vor allem zu einem, auch von Freiberuflern und Privathaushalten bezahlbaren, fairen Preis.


In Kontakt mit Marco Soukup kam ich auf Empfehlung. Diese Empfehlung möchte ich hiermit an alle, die auf professionelle, schnelle und unkomplizierte Lösung Ihrer EDV Probleme Wert legen, weitergeben."


Maria Fuchs aus FFM-Rödelheim

"Herr Soukup beriet uns fachlich sehr kompetent und menschlich ausgesprochen angenehm beim Erwerb eines neuen Laptop. Bei kleineren Herausforderungen steht er zeitnah mit Rat und Tat zur Verfügung. Fazit: absolut empfehlenswert !

 

Herzliche Grüße und viele Sonnenstunden,

Maria Fuchs"


Uwe Langer aus Hofheim im Taunus

"Mit diesem Schreiben möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Sie haben alle meine Anforderungen kurzfristig zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. [...] Es sollten diverse Räume des Hauses (u.a. 2 Kinderzimmer, das Büro meiner Frau und mein Büro) auf unterschiedlichen Stockwerken mit DSL versorgt werden.

 

Die besondere Anforderung bestand darin, die Mobilität im Haus sicherzustellen, ohne gleichzeitig abstrahlender WLAN-Technologie ausgesetzt zu sein. Weiter sollten die beiden Notebooks meiner Kinder so geschützt werden, dass sie keinerlei Gefahren aus dem Internet ausgesetzt sind. [...] Bis heute betreiben Sie mein privates PC/Kommunikationsnetzwerk und lösen Probleme unkomliziert, kompetent und schnell. Sie unterstützen mich bis heute auch in der Konzeption der Weiterentwicklung des hausinternen Netzwerk- und Home-Cinema-Bereichs.

Ihre Dienstleistungen kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Uwe Langer

Angestellter"